Overleg:Demonstraties in tientallen Duitse, Oostenrijkse en Zwitserse steden tegen wetsvoorstel auteursrechten EU

Pagina-inhoud wordt niet ondersteund in andere talen.
Uit Wikinieuws

@GPSLeo, Smial, Martin Kraft, Geolina163, Fyrtaarn, Conny: Danke für die Fotos der Artikel-13-Demonstrationen! Hier auf der Niederländischen Wikinews habe ich ein Anzahl dieser Fotos gut verwenden können. Ich sage mal Bescheid damit ihr daß wißt. Sehe der Artikel unter 'pagina' (tab links oben). Auf Deutsch hat Conny de:Savetheinternet.info und Unterstützende demonstrieren in Leipzig geschrieben. Schönen Tag noch! Ymnes (overleg) 24 mrt 2019 16:03 (CET)[reageer]

Danke für deinen Artikel :) . Conny (overleg) 24 mrt 2019 18:23 (CET).[reageer]
Und ein übereinstimmendes Artikel auf dem deutschen Wikinews wäre auch nicht schlecht, oder? Ein möglicher Titel ist vielleicht: de:Demonstrationen in Dutzenden deutschen, österreichischen und schweizerischen Städten gegen die geplanten EU-Urheberrechtsvorschriften. Leider hab ich zu wenig Zeit um auch auf dem deutschen Wikinews zu schreiben (ist auch ziemlich schwierig). De Wikischim (overleg) 24 mrt 2019 18:57 (CET)[reageer]